Darjeeling First Flush Organic 250g
11,99 € *
(47,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling First Flush Organic 250g
Black tea from the Indian region called Darjeeling has been considered the champagne of teas by connoisseurs for many years. Darjeeling is located on the southern edge of the Himalayas. Tea plants have been cultivated there on steep slopes for...
11,99 €
Green Tea Extract Organic (150 Capsules)
16,90 € *
(225,33 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Extract Organic (150 Capsules)
A selection of exquisite green teas forms the basis of the extract. Through gentle drying and processing, the valuable ingredients are preserved, which means that the extract contains 50% of the natural plant protection polyphenol. The raw materials from controlled...
16,90 €
Puh- Erh Tea Organic 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Puh- Erh Tea Organic 100g
Puh-Erh Tee kommt aus der Provinz Yunnan in China und gilt in China als absolute Besonderheit. Es handelt sich dabei um schwarzen Tee, der aus den Blättern der Assam Variante hergestellt wird und in der Region zwischen Indien, China und Burma heimisch...
8,99 €
Bancha Japanese Green Tea Organic 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bancha Japanese Green Tea Organic 100g
Strong, fresh, slightly grassy aroma. Bancha is the companion through the day in Japan. In late summer and towards the end of the tea season, the large, somewhat older leaves are picked. These have a very low caffeine content, but...
7,99 €
Green Tea Project-Tea Sweet Yun Cui Organic
Ideally protected for organic farming, the Qingshan tea garden is located on a mountainous peninsula with altitudes of up to 750 metres in the middle of a reservoir called Wuqiangxi. Neither on the island nor in the immediate vicinity have...
from 12,99 €
Green Tea Pi Lo Chun Organic
from 5,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Pi Lo Chun Organic
The infusion is light green to light yellow and clear. Sencha extra fina tastes finely tart, slightly grassy and has a light fruity note.Ideally protected for organic farming, the Qingshan tea garden is located on a mountainous peninsula with altitudes...
from 5,99 €
Green Tea First Flush Mao Feng Organic
This excellent Mao Feng is harvested in spring. When it is still relatively cold, the tea shoots grow very slowly. During the harvest, only the two youngest and smallest formed tea leaves of the tea bush are harvested, but not...
from 6,99 €
Assam No.1 TGFBOP Black Tea Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam No.1 TGFBOP Black Tea Organic
Strong spicy aroma with intense malt flavour. Great broken tea with finest tips. Shaded, very beautiful Assam tea in a high-quality broken selection of finest tips. With a strong spicy aroma and intense malty flavour. Assam No. 1 is very...
from 5,99 €
Assam Orange Pekoe Black Tea Organic
An Orange Pekoe from the Banaspaty tea garden with excellent leaf quality. Its strong, spicy taste is complemented by a slightly malty flavour and a dark cup. Blend of spring and summer harvests, artfully combined into a pleasant, not too...
from 5,99 €
Assam BOP Selection Black Tea Organic
from 19,99 € *
(79,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam BOP Selection Black Tea Organic
Very nice, intense Assam Broken. It has a balanced, yet malty aroma. The cup is a beautiful copper colour with a fine spicy aroma. A tea that stands up very well to the "hard" water found in many places. Highly...
from 19,99 €
Darjeeling Autumnal TGFOP Black Tea Organic
This aromatic black tea is harvested in the autumn months, shortly before the monsoon rains begin in India. Darjeeling Autumnal is particularly aromatic because the leaves of the autumn tea have been able to ripen in the sun for a...
from 7,99 €
Tippy Assam SFTGFOP1 Black Tea Organic
from 12,99 € *
(129,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Tippy Assam SFTGFOP1 Black Tea Organic
This excellent Assam leaf variety is inspiring: malty and intense, but at the same time noble and with honey-like nuances. Its very dark cup underlines the rich body. Tippy Assam can also be wonderfully refined with a drop of cream....
from 12,99 €
Dooars Second Flush TGFOP Black Tea Organic
from 5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Dooars Second Flush TGFOP Black Tea Organic
Imagine standing in the middle of a tropical nature reserve in northern India, where exotic animals such as tigers, antelopes and elephants live and shaded gardens lie in the valleys - the Dooars tea gardens. This tea is a pure...
from 5,49 €
Darjeeling Tree Plant Tea InBetween Black Tea Organic 500g
19,99 € *
(39,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling Tree Plant Tea InBetween Black Tea Organic 500g
The Darjeeling tree plant tea InBetween BOP is an Indian black tea and is the best of the first flush harvest in the Seeyok tea garden (India). This organic tea has been masterfully crafted and is rich in tips, young...
19,99 €
Darjeeling FTGFOP1 Green Tea Organic
from 7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling FTGFOP1 Green Tea Organic
This green tea in the highest leaf grade FTGFOP1 is the top product among the green teas from the Darjeeling tea garden. It captivates with its delicate, tart aroma and its bright, light green cup. Its taste is mild, fresh...
from 7,99 €
Darjeeling First Flush FTGFOP1 Black Tea Organic
The single-varietal First Flush is harvested in the first weeks of the new year. This Indian tea is delicately flowery, mild and has a distinct Darjeeling flavour. The fragrance of the First Flush is very aromatic. It enchants with a...
from 9,99 €
Darjeeling Orange Pekoe Black Tea Organic
Orange Pekoe is the strongest of the Darjeeling leaf teas and a true classic. It has a full, dense Darjeeling flavour and a dark, golden shimmering cup. Incidentally, orange does not stand for a colour or aroma designation, but is...
from 7,99 €
Green Tea Gunpowder Temple of Heaven Organic
The green tea Gunpowder Temple of Heaven is also called "Zucha" or "pearl tea". The tea leaves are formed into shiny balls by hand and rolled. The tea has a greenish colour and tastes fresh and slightly tart. The water...
from 4,99 €
Jasmine Grean Tea Chun Hao Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jasmine Grean Tea Chun Hao Organic
This jasmine green tea is a classic Chinese speciality. Freshly picked jasmine blossoms lend their aroma to a fine green highland tea. The production of this green tea is based on a centuries-old tradition. The jasmine blossoms are picked at...
from 5,99 €
Sencha Green Tea extra fine Organic
from 5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sencha Green Tea extra fine Organic
Senchas are actually a Japanese speciality. Sen Cha means green tea in Japanese. But this Chinese Sencha is a real alternative to the more expensive Japanese qualities. After harvesting by hand, the tea leaves are steamed for 10 to 30...
from 5,49 €
Darjeeling Green Tea Fine Leaves Organic
This broken green tea has a fine leaf and is the strongest alternative of green tea from Seeyok. Due to the larger leaf surface, more ingredients are released and the tea tastes stronger, but still mild. A typical Darjeeling tea....
from 7,99 €
Green Tea Chun Mee Organic
from 4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Chun Mee Organic
The tea leaves for this lively tea come exclusively from the August picking in the tea garden. In this month, the green tea develops a very special, very fine astringency. The tea is pleasantly fruity and has a very light...
from 4,99 €
Green Tea Lung Ching Organic
from 5,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Lung Ching Organic
Highly aromatic, fragrant and with a mild, slightly sweet taste. A Lung Ching that can surprise with its variety of flavours even after several infusions. It has a striking yellow-glowing cup colour. Lung Ching translates as dragon well tea. This...
from 5,99 €
Darjeeling Earl Grey Black Tea Organic
This Earl Grey is something very special: a very fine, fresh Darjeeling tea is refined with noble oil of bergamot. The result is a tangy, extremely harmonious Earl Grey. It pampers all the senses without being obtrusive. Since no flavourings...
from 6,99 €
Darjeeling Vanilla Black Tea Organic
Flowery Darjeeling black tea is the ideal base for a refinement with natural vanilla flavour. The black tea is a finest Darjeeling blend from first and second flush harvests. The vanilla character complements the black tea experience without being overbearing....
from 6,99 €
Matcha Tea Organic
from 7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tea Organic
Biotiva Matcha tastes simply great: as matcha tea, matcha latte, in baking recipes like matcha cake or in green smoothies. Whether matcha ice cream, matcha biscuits, muesli with matcha: it tastes good in every situation! In contrast to green tea,...
from 7,99 €
Japanese Gyokuro Organic 100g
19,99 € *
(199,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Japanese Gyokuro Organic 100g
In Japan, this noble tea variety is usually chosen to pay special tribute to guests. This Gyokuru has an exquisite, dark green leaf quality. A distinguished, seductive delicacy for friends of top Japanese teas. It has an exquisite bouquet and...
19,99 €
Matcha Tea Set
26,99 € *
(269,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tea Set
Your perfect MATCHA TEA STARTER SET With our Matche Tea Starter Set you are perfectly equipped and can dive deep into the Japanese culture. Our Matcha tea powder comes from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw...
26,99 €
China Black tea Yunnan FOP 100g
11,99 € *
(119,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
China Black tea Yunnan FOP 100g
Artikelnummer: 2736
11,99 €
Green Tea Genmaicha 100g Organic
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Genmaicha 100g Organic
Genmaicha is green tea, with a high proportion of leaf stalks and roasted wholemeal rice. Genmaicha helps overcome tiredness and lack of concentration, relaxes and strengthens. While wholemeal rice contains vitamins B and E, the green tea additionally provides you...
5,99 €


Camellia Sinensis is the scientific name of the true tea plant. It is the parent plant of green, black and white tea. The plant is a green shrub that grows between 1 and 5 metres high. White yellow flowers bloom on it between October and February. The cultivation of the tea plant is preferably possible in the high altitudes of the tropics as well as in the subtropics. The different treatment of the Camellia Sinensis harvest material determines whether the plant becomes green or black tea, for example.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Darjeeling First Flush Bio 250g
11,99 € *
(47,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling First Flush Bio 250g
Dieser Schwarztee aus der indischen Region mit den Namen Darjeeling gilt unter Kennern seit vielen Jahren als der Champagner der Tees. Darjeeling liegt am südlichen Rand des Himalayas. Dort werden an Steilhängen seit über 150 Jahren Teepflanzen kultiviert. Von Hand...
11,99 €
Grüntee Extrakt Bio (150 Kapseln)
16,90 € *
(225,33 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Extrakt Bio (150 Kapseln)
Eine Auswahl erlesener Grüntees bildet die Basis des Extrakts. Durch eine schonende Trocknung und Verarbeitung bleiben die Inhaltsstoffe erhalten, wodurch der Extrakt einen Anteil von 30% an dem natürlichen Pflanzenschutz Polyphenol aufweist.  Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende...
16,90 €
Puh-Erh Tee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Puh-Erh Tee Bio 100g
Puh-Erh Tee kommt aus der Provinz Yunnan in China und gilt in China als absolute Besonderheit. Es handelt sich dabei um schwarzen Tee, der aus den Blättern der Assam Variante hergestellt wird und in der Region zwischen Indien, China und Burma heimisch...
8,99 €
Bancha Grüntee Japan Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bancha Grüntee Japan Bio 100g
Bancha ist in Japan der Begleiter durch den Tag. Im Spätsommer und gegen Ende der Tee-Saison werden die großen, etwas älteren Blätter gepflückt. Diese haben einen sehr geringen Gehalt an Koffein, dafür aber verhältnismäßig viel Eisen, Kalzium und Gerbstoffe. Unser Biotiva...
7,99 €
Grüntee Projekt-Tee Sweet Yun Cui Bio
Der Teegarten Qingshan liegt, ideal geschützt für den ökologischen Landbau, auf einer bergigen Halbinsel mit Höhen bis zu 750 Metern inmitten eines Stausees namens Wuqiangxi. Weder auf der Insel, noch in der näheren Umgebung haben sich Industrieunternehmen angesiedelt, durch deren...
ab12,99 €
Grüntee Pi Lo Chun Bio
ab5,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Pi Lo Chun Bio
Der Pi Lo Chun ist auch unter dem Namen "Grüne Frühlingsschnecke" oder auch "Frühlingsspirale" bekannt. Dieser Grüntee hat einen tollen lang anhaltenden aromatischen Geschmack, der weich, rund und leicht fruchtig ist. Seine Blätter werden im Frühjahr gepflückt, wobei allein für 500g...
ab5,99 €
Grüntee First Flush Mao Feng Bio
Dieser hervorragende Mao Feng wird im Frühjahr geerntet. Wenn es noch relativ kalt ist wachsen die Teetriebe sehr langsam. Bei der Ernte werden nur die zwei jüngsten und kleinsten, ausgebildeten Teeblätter des Teestrauches geerntet, nicht jedoch die Blattknospe. Diese sehr...
ab6,99 €
Assam No.1 TGFBOP Schwarztee Bio
Kräftig-würziges Aroma mit intensivem Malz-Flavour. Toller Broken-Tee mit feinsten Spitzen. Beschatteter, sehr schöner Assam Tee in einer hochwertigen Broken-Auslese von feinsten Spitzen. Mit kräftig würzigem Aroma und intensiv malzigem Flavour. Assam No. 1 ist sehr ergiebig, belebend und von tiefdunkler...
ab5,99 €
Assam Orange Pekoe Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam Orange Pekoe Bio
Ein Orange Pekoe aus dem Teegarten Banaspaty in ganz vorzüglicher Blattqualität. Sein kräftiger, würziger Geschmack wird ergänzt durch ein leicht malziges Flavour und eine dunkle Tasse. Blend aus Frühjahrs- und Sommerernten, die kunstvoll zu einem angenehmen, nicht zu dominant-malzigem Assam...
ab5,99 €
Assam BOP Selection Schwarztee Bio
ab19,99 € *
(79,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam BOP Selection Schwarztee Bio
Sehr schöner, intensiver Assam Broken. Er hat ein ausgewogenes, dabei malziges Aroma. Die Tasse ist sehr schön kupferfarben mit feinwürzigem Duft. Ein Tee, der sich sehr gut gegen das vielerorts “harte” Wasser durchsetzt. Sehr zu empfehlen mit Milch und Sahne....
ab19,99 €
Darjeeling Autumnal TGFOP Schwarztee Bio
Dieser aromatische Schwarztee wird in den Herbstmonaten geerntet, kurz bevor die Monsunregenzeit in Indien beginnt. Der Darjeeling Autumnal ist besonders aromatisch, da die Blätter des Herbstees besonders lange in der Sonne reifen konnten. Autumnal Tees sind hellbraun gefärbt und schmecken...
ab7,99 €
Tippy Assam SFTGFOP1 Schwarztee Bio
Diese hervorragende Blatt Sortierung aus Assam begeistert: malzig-intensiv, zugleich aber edel und mit honigartigen Nuancen. Ihre sehr dunkle Tasse unterstreicht den gehaltvollen Körper. Tippy Assam lässt sich auch herrlich mit einem Tröpfchen Sahne veredeln. Die angebotene Qualität hat besonders viele...
ab12,99 €
Dooars Second Flush TGFOP Schwarztee Bio
ab5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Dooars Second Flush TGFOP Schwarztee Bio
Stellen Sie sich vor Sie stehen in Mitten eines tropischen Naturschutzgebietes in Nordindien, wo exotische Tiere wie Tiger, Antilopen und Elefanten leben und in den Tälern liegen beschattete Gärten - die Dooars Teegärten. Dieser Tee ist ein reiner Second Flush Blatttee...
ab5,49 €
Darjeeling Baumpflanztee InBetween Schwarztee Bio 500g
19,99 € *
(39,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling Baumpflanztee InBetween Schwarztee Bio 500g
Der Darjeeling Baumpflanztee InBetween BOP ist ein indischer Schwarztee und ist das Beste, was die First Flush Ernte im Teegarten Seeyok (Indien) bietet. Dieser Bio Tee wurde meisterhaft verarbeitet und ist reich an Tips, also an jungen Blattknospen. Der Tee...
19,99 €
Darjeeling FTGFOP1 Grüntee Bio
ab7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling FTGFOP1 Grüntee Bio
Dieser Grüntee in der höchsten Blattsortierung FTGFOP1 ist das Spitzenprodukt unter den Grüntees aus dem Teegarten Darjeeling. Er besticht durch sein zart-herbes Aroma und seine leuchtend hellgrüne Tasse. Er ist mild im Geschmack, dabei frisch und blumig – ein edler...
ab7,99 €
Darjeeling First Flush FTGFOP1 Schwarztee Bio
Der sortenreine First Flush wird bereits in den ersten Wochen des neuen Jahres geerntet. Dieser indische Tee ist zart-blumig, mild und hat ein ausgeprägtes Darjeeling-Flavour. Im Duft ist der First Flush sehr aromatisch. Er verzaubert mit einer frühlingshaften Leichtigkeit und süßlichen Frische. Der...
ab9,99 €
Darjeeling Schwarztee Orange Pekoe, Seeyok Bio
Orange Pekoe ist der kräftigste unter den Darjeeling-Blatttees und ein echter Klassiker. Er besitzt ein volles, dichtes Darjeeling-Flavour und eine dunkle, golden schimmernde Tasse. Orange steht übrigens nicht für eine Farb- oder Aromabezeichnung, sondern ist eine Qualitätsbezeichnung für die Blattsortierung....
ab7,99 €
Grüntee Gunpowder Temple of Heaven Bio
Der Grüntee Gunpowder Temple of Heaven wird auch "Zucha" oder "Perlentee" genannt. Die Teeblätter werden zu glänzenden Kügelchen von Hand geformt und gerollt. Der Tee besitzt eine grünliche Farbe und schmeckt frisch und leicht herb. Das Wasser für den Aufguss...
ab4,99 €
Jasmin Grüntee Chun Hao Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jasmin Grüntee Chun Hao Bio
Dieser Jasmin Grüntee ist eine klassische chinesische Spezialität. Frisch gepflückte Jasminblüten schenken einem feinen grünen Hochlandtee ihr Aroma. Die Herstellung dieses Grüntees basiert auf einer Jahrhunderte alten Tradition. Die Jasminblüten werden nachts gepflückt, wenn die Intensität der ätherischen Öle am...
ab5,99 €
Sencha Grüntee Bio
ab5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sencha Grüntee Bio
Senchas sind eigentlich eine japanische Spezialität. Sen Cha bedeutet auf japanisch Grüntee. Doch dieser chinesische Sencha ist eine echte Alternative zu den teureren japanischen Qualitäten. Nach der Ernte von Hand werden die Teeblätter 10 bis 30 Sekunden gedämpft. So bleibt...
ab5,49 €
Darjeeling Grüntee Feinblatt Bio
Dieser Broken-Grüntee besitzt ein feines Blatt und ist die kräftigste Alternative an Grüntee aus Seeyok. Durch die größere Blattoberfläche lösen sich mehr Inhaltsstoffe, der Tee schmeckt stärker, aber immer noch mild. Ein typischer Darjeeling-Tee. Der Tee wird handgepflückt und nach...
ab7,99 €
Grüntee Chun Mee Bio
ab4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Chun Mee Bio
Die Teeblätter für diesen lebhaften Tee stammen ausschließlich aus der Augustpflückung im Teegarten. In diesem Monat entwickelt der Grüntee eine ganz besondere, sehr feine Herbheit. Der Tee ist angenehm fruchtig und hat eine sehr leichte Rauchnote. Das Blatt ist graugrün,...
ab4,99 €
Grüntee Lung Ching Bio
ab5,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Lung Ching Bio
Hocharomatisch, duftig und mit einem milden, leicht süßlichen Geschmack. Ein Lung Ching, der auch nach mehreren Aufgüssen durch seine Geschmacksvielfalt überraschen kann. Er hat eine auffallend gelb-leuchtende Tassenfarbe. Lung Ching heisst übersetzt Drachenbrunnen Tee. Dieser Name soll sich aus der...
ab5,99 €
Darjeeling Earl Grey Schwarztee Bio
Dieser Earl Grey ist etwas ganz besonderes: ein sehr feiner, frischer Darjeeling-Tee wird mit edlem Öl der Bergamotte verfeinert. Das Ergebnis ist ein spritziger, überaus harmonischer Earl Grey. Er verwöhnt alle Sinne ohne aufdringlich zu sein. Da auf Aromen jeglicher...
ab6,99 €
Schwarztee Darjeeling Vanille Bio
Blumiger Darjeeling-Schwarztee ist die ideale Basis für eine Verfeinerung mit natürlichem Vanille-Aroma. Der Schwarztee ist ein feinster Darjeeling-Blend aus First- und Second Flush Ernten. Der Vanillecharakter ergänzt das Schwarzteeerlebnis, ohne sich dabei aufzudringen. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der...
ab6,99 €
Matcha Tee Bio
ab7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tee Bio
Biotiva Matcha schmeckt einfach super: als Matchatee, Matchalatte, in Back-Rezepten wie Matchakuchen oder im grünen Smoothie. Egal ob Matcha-Eis, Matcha-Kekse, Müsli mit Matcha: er schmeckt in jeder Situation! Im Unterschied zu Grüntee wird bei Matcha das ganze Matchapulver aufgenommen. Das...
ab7,99 €
Japan Gyokuro Bio 100g
19,99 € *
(199,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Japan Gyokuro Bio 100g
In Japan wählt man diese edle Teesorte meist, um Gästen eine besondere Ehre zu erweisen. Dieser Gyokuru hat eine exquisite, dunkelgrüne Blattqualität. Für Freunde japanischer Spitzentees eine vornehme, verführerische Delikatesse. Von erlesenem Bukett und mit einer frischen, feinherben Note. Genießen...
19,99 €
Matcha Tee Set
26,99 € *
(269,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tee Set
Dein perfektes Matcha Tee Starter Set: Mit unserem Biotiva Matche Tee Starter-Set bist du bestens ausgestattet und kannst tief in die japanische Kultur eintauchen. Inklusive Matcha Tee Besen. Unser Matcha-Teepulver stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität...
26,99 €
China Schwarztee Yunnan FOP 100g
11,99 € *
(119,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
China Schwarztee Yunnan FOP 100g
Ein hervorragender Tee mit sehr geschätzter, süßlicher Geschmackskomponente aus der Provinz Yunnan, in der seit über 2.000 Jahren Tee angebaut wird. Das tropische Klima verleiht dem Biotiva Yunnan Tee seinen süßlichen Charakter und einen Duft, der an flüssigen Honig erinnert. Yunnan Schwarztee...
11,99 €
Grüntee Genmaicha 100g Bio
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Genmaicha 100g Bio
Genmaicha ist ein Grüntee mit einem hohen Anteil von Blattstengeln. Unser Biotiva Genmaicha enthält eine weiche, runde und trotzdem intensive Note, ist aber auch zusätzlich etwas malzig im Geschmack. Zubereitung: 2 Min. – 5 Teelöffel auf 1 Liter – 90°...
5,99 €


Camellia Sinensis ist die wissenschaftliche Bezeichnung der echten Teepflanze. Sie ist die Stammpflanze von grünem, schwarzem und weißem Tee. Es handelt sich bei der Pflanze um grüne Sträucher die zwischen 1 und 5 Meter hoch werden. Zwischen Oktober und Februar blühen an ihr weiß gelbe Blüten. Der Anbau der Teepflanze ist vorzugsweise in den Hochlagen der Tropen, sowie in der Subtropen möglich. Die unterschiedliche Behandlung des Ernte-Materials der Camellia Sinensis entscheidet, ob aus der Pflanze beispielsweise grüner oder schwarzer Tee wird.

vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert