Spiruline & Chlorella (150 Capsules)
14,99 € *
(136,27 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Spiruline & Chlorella (150 Capsules)
This algae active ingredient blend contains equal parts chlorella and spirulina powder from controlled organic cultivation. The Chlorella-Spirulina complex combines the deep-dark, very chlorophyll-rich Chlorella with the protein-rich Spirulina algae. Spirulina is characterised by a very favourable amino acid profile....
14,99 €
Chlorella Tablets Organic
from 13,99 € *
(93,26 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chlorella Tablets Organic
The chlorella algae originally comes from subtropical and tropical waters. We obtain Biotiva organic chlorella from aquacultures where the purity of the water is strictly and permanently controlled.The raw materials from controlled organic cultivation as well as the gentle processing...
from 13,99 €
Chlorella Powder Organic
from 6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chlorella Powder Organic
The chlorella algae originally comes from subtropical and tropical waters. The Biotiva organic chlorella comes from aquacultures where the purity of the water is strictly and permanently controlled.Chlorella powder from organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material...
from 6,99 €
Chlorella & Spirulina Mix Powder Organic
The chlorella algae originally comes from subtropical and tropical waters. We obtain the Biotiva Bio-Chlorella from aquacultures where the purity of the water is strictly and permanently controlled. The high-dose spirulina is from the Arthrospira Platensis algae. Spirulina is considered...
from 5,99 €
Grüner Superfood-Mix Pulver Bio, 400g
9,99 € *
(24,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüner Superfood-Mix Pulver Bio, 400g
Our Green Superfood Mix powder contains a whopping 9 popular superfoods. Barley grass, wheat grass, spirulina, chlorella, moringa, dandelion root, nettle, kelp & matcha make the powder a real nutrient bomb. Wheatgrass powder is known as a popular superfood. It...
9,99 €



The Chlorella vulgaris alga originally comes from subtropical and tropical waters. The freshwater alga has a deep green colour and belongs to the so-called microalgae. It cannot be seen with the naked eye, hence the name. Chlorella is rich in chlorophyll.
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Spirulina & Chlorella Bio (150 Kapseln)
16,99 € *
(154,45 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Spirulina & Chlorella Bio (150 Kapseln)
Diese Algenwirkstoff-Mischung beinhaltet zu gleichen Anteilen Chlorella und Spirulina Pulver aus kontrolliertem Bio-Anbau. Der Superfood Chlorella-Spirulina Komplex verbindet die tiefdunkle Chlorella mit der Spirulina Alge. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende...
16,99 €
Chlorella Tabletten Bio
ab13,99 € *
(93,26 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chlorella Tabletten Bio
Die Chlorella Alge stammt ursprünglich aus subtropischen und tropischen Gewässern. Das Biotiva Bio-Chlorella beziehen wir aus Aquakulturen, in der die Reinheit des Wassers streng und permanent kontrolliert wird. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur...
ab13,99 €
Chlorella Pulver Bio
ab7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chlorella Pulver Bio
Die Chlorella Alge stammt ursprünglich aus subtropischen und tropischen Gewässern. Das Biotiva Bio-Chlorella stammt aus Aquakulturen, in der die Reinheit des Wasser streng und permanent kontrolliert wird. Chlorella-Pulver aus biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in...
ab7,99 €
Chlorella & Spirulina Pulver Mischung Bio
Die Chlorella Alge stammt ursprünglich aus subtropischen und tropischen Gewässern. Das Biotiva Bio-Chlorella beziehen wir aus Aquakulturen, in denen die Reinheit des Wassers streng und permanent kontrolliert wird. Das hochdosierte Spirulina ist aus der Arthrospira Platensis Alge. Spirulina gilt als eines...
ab7,49 €
Green Superfood Mix Pulver Bio, 400g
11,99 € *
(29,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Superfood Mix Pulver Bio, 400g
Unser Green Superfood Mix Pulver enthält satte 9 beliebte Supernahrungsmittel. Gerstengras, Weizengras, Spirulina, Chlorella, Moringa, Löwenzahnwurzel, Brennnessel, Seetang und Matcha. Anwendung: Je nach Bedarf 4-6g pro Tag mit viel Wasser. Inhalt: 100% Gerstengras, Weizengras, Spirulina, Chlorella, Moringa, Löwenzahnwurzel, Brennnessel, Kelp...
11,99 €


Die Chlorella vulgaris Alge stammt ursprünglich aus subtropischen und tropischen Gewässern. Die Süßwasseralge hat eine tiefgrüne Farbe und zählt zu den sogenannten Mikroalgen. Sie ist mit dem bloßen Auge nicht zu sehen, daher die Bezeichnung. Chlorella ist reich an Chlorophyll.
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Newsletter