Strawberry freeze-dried Powder Organic
The strawberry is one of the ultimate fruits of summer. With strawberry powder, you can experience this fruit all year round. Strawberries are perennial and belong to the rose family. With strawberry powder, there are great application possibilities: Ideal for...
from 7,99 €
Rosa Mondmilch Bio 100g
9,99 € *
(99,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rosa Mondmilch Bio 100g
Biotiva Pink Moon Milk is an ayuverdic drink mixture of ashwagandha, raspberry, strawberry, cinnamon and nutmeg. Moon milk has been known in Indian medicine for hundreds of years. Traditionally, moon milk is drunk just before going to bed. The main...
9,99 €



The strawberry (Fragaria) is one of the ultimate fruits of summer. Strawberries are perennial and belong to the rose family. The fruits of the strawberry bush have been on the human menu since the Stone Age. Contrary to the name, the strawberry is not a berry, but a collective fruit.
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Erdbeer Pulver gefriergetrocknet Bio
Die Erdbeere ist eine der ultimativen Früchte des Sommers. Mit Erdbeerpulver können sie dieses Fruchterlebnis das ganze Jahr über erleben. Erdbeeren sind mehrjährig und gehören zu den Rosengewächsen. Mit Erbeerpulver bieten sich tolle Anwendungsmöglichkeiten: Ideal zum Backen, in Smoothies, in Smoothiebowls,...
ab9,99 €
Pink Moon Milk Bio 100g
9,99 € *
(99,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pink Moon Milk Bio 100g
Die Biotiva Pink Moon Milk ist eine ayuverdische Getränk- Mischung aus Ashwagandha, Himbeere, Erdbeere, Zimt und Muskatnuss. Die Mond Milch ist schon seit hunderten von Jahren in der indischen Heilkunde bekannt. Traditionell wird die Mond Milch kurz vor dem Schlafen...
9,99 €


Die Erdbeere (Fragaria) ist eine der ultimativen Früchte des Sommers. Erdbeeren sind mehrjährig und gehören zu den Rosengewächsen. Seut der Steinzeit stehen die Früchte des Erdbeerstrauchs auf dem menschlichen Speiseplan. Anders als der Name deuten lässt handelt sich bei der Erdbeere nicht um eine Beere, sondern um eine Sammelfrucht.
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert