Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g
8,99 € *
(44,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g
Aniseed-fennel-cumin tea is a very popular herbal tea blend. Aniseed (Pimpinella anisum) is a very characteristic spice with a sweet aroma that is strongly reminiscent of liquorice. Fennel (Foeniculum vulgare) has a nice spicy and slightly sweet taste. Caraway (Carum...
8,99 €
Salad Spice in a glass spreader Organic 25g
3,99 € *
(159,60 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Salad Spice in a glass spreader Organic 25g
Our salad spice should not be missing in your kitchen! The spice is full of intense and pure natural flavours. Oregano, thyme, chives and parsley form the basis of the salad spice and dill, garlic and fennel provide the aromatic...
3,99 €
Gastrointestinal tea organic 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Gastrointestinal tea organic 100g
Our Biotiva Gastrointestinal Tea relaxes the stomach and intestines. Brewed as a tea, chamomile flowers, peppermint, fennel, anise and caraway can relieve cramping pain in the stomach and intestinal area. Preparation: Pour over in 2 tsp with 150 ml of...
8,99 €



Fennel (Foeniculum vulgare) is a vegetable plant that is now common all over the world. An old German name for fennel is Köppernickel. The fennel bulb is white to greenish and is a so-called false bulb. The vegetable is very popular in Italian cuisine and originally comes from the Mediterranean region and Asia. Fennel (Foeniculum vulgare) has a nice spicy and slightly sweet taste. Aniseed-fennel-cumin tea is a very popular herbal tea blend. Aniseed (Pimpinella anisum) is a very characteristic spice with a sweet aroma that is strongly reminiscent of liquorice. Caraway (Carum carvi) is strong, slightly spicy and also sweet. The combination of these three special ingredients results in a very special tea that is harmonious and balanced in taste.
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio
8,99 € *
(44,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio
Anis-Fenchel-Kümmel Tee ist eine sehr beliebte Kräuterteemischung. Anis (Pimpinella anisum) ist ein sehr charakteristisches Gewürz mit süßlichem Aroma, das stark an Lakritz erinnert. Fenchel (Foeniculum vulgare) ist im Geschmack schön würzig und leicht süßlich. Kümmel (Carum carvi) ist kräftig, leicht scharf und auch...
8,99 €
Salatgewürz im Glasstreuer Bio 25g
3,99 € *
(159,60 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Salatgewürz im Glasstreuer Bio 25g
Unser Salatgewürz darf in Ihrer Küche nicht fehlen! Das Gewürz steckt voller intensiven und reinen Naturaromen. Oregano, Thymian, Schnittlauch und Petersilie stellen die Basis des Salatgewürzes dar und für die aromatische Note sorgen Dill, Knoblauch und Fenchel. Ein Gemüsegewürz voller...
3,99 €
Magen-Darm Tee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Magen-Darm Tee Bio 100g
Unser Biotiva Magen-Darm Tee besteht aus Kamillenblüten, Pfefferminze, Fenchel, Anis und Kümmel. Zubereitung: Übergießen Sie in 2 TL mit 150 ml kochendem Wasser. Abgedeckt 10 Minuten ziehen. 3- bis 4-mal täglich eine Tasse frisch bereiteten Tee eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten...
8,99 €


Der Fenchel (Foeniculum vulgare) ist eine heute weltweit verbreitete Gemüsepflanze. Eine alte deutsche Bezeichnung für Fenchel ist Köppernickel. Die Fenchelknolle ist weiß bis grünlich und ist eine sogenannten Scheinknollen. In der italienischen Küche ist das Gemüse sehr beliebt und stammt ursprünglich aus dem Mittelmeerraum und Asien. Fenchel (Foeniculum vulgare) ist im Geschmack schön würzig und leicht süßlich. Anis-Fenchel-Kümmel Tee ist eine sehr beliebte Kräuterteemischung. Anis (Pimpinella anisum) ist ein sehr charakteristisches Gewürz mit süßlichem Aroma, das stark an Lakritz erinnert. Kümmel (Carum carvi) ist kräftig, leicht scharf und auch süß. Die Kombination dieser drei besonderen Zutaten ergibt einen sehr besonderen Tee, der im Geschmack harmonisch und ausgewogen ist.
vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid