Vitamine C Fruit Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vitamine C Fruit Organic (150 Capsules)
Pure, high-dose vitamin C has recently been evaluated very critically. There are more and more scientific studies linking high-dose vitamin C with health risks. We only use powder from valuable organic fruits to produce these vitamin C capsules.For 100% natural...
14,99 €
Rosehip Peel Tea Organic 250g
9,99 € *
(39,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rosehip Peel Tea Organic 250g
Rosehip peels are made from the dried fruits of the dog rose (lt. Rosa canina). The rosehip shrub is found along forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip is...
9,99 €
Rosehip Powder Organic
from 3,99 € *
(39,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rosehip Powder Organic
Rosehip powder is made from the dried fruits of the dog rose (lt. Rosa canina). The rosehip shrub can be found along forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip...
from 3,99 €
Rosehip Capsules Organic
from 13,99 € *
(127,18 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rosehip Capsules Organic
Rosehip powder is made from the dried fruits of the dog rose (lt. Rosa canina). The rosehip shrub can be found along forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip...
from 13,99 €
Rose hips whole organic
from 14,99 € *
(14,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rose hips whole organic
Rose hips are the dried fruits of the dog rose (Rosa canina). The rosehip shrub is found along forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip is a pseudo-fruit which...
from 14,99 €
Kidney Tea Organic, 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kidney Tea Organic, 100g
Biotiva Kidney Tea contains the purest natural ingredients, such as mate, nettle leaves, dandelion leaves, rose hip peels and rose petals. The main ingredient is mate. Mate is infused from the dried, finely chopped dry leaves of the South American...
6,99 €

Rosehip is a fruit of the dog rose (lt. Rosa canina), which belongs to the rose family. The rosehip shrub is found on forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip is a pseudo-fruit that contains seeds. For the production of rosehip powder, the freshly picked fruits are gently dried at temperatures of max. 40 °C in order not to lose the valuable ingredients. The rosehip has been used in medicine, homeopathy and cosmetics since the Middle Ages. In Greek mythology it is even said that Aphrodite, the goddess of love, owes her beauty to the rosehip.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Vitamin C Frucht Bio (150 Kapseln)
13,99 € *
(155,44 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vitamin C Frucht Bio (150 Kapseln)
Reines, hochdosiertes Vitamin C wurde zuletzt sehr kritisch bewertet. Es mehren sich wissenschaftliche Studien, die mit hochdosiertem Vitamin C Gesundheitsrisiken verbinden. Wir verwenden ausschließlich Pulver aus Bio-Früchten, um diese Vitamin C Kapseln herzustellen. Für 100% natürliche Vitamin C Power! Die...
13,99 €
Hagebuttenschalen Tee Bio 250g
6,99 € *
(27,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hagebuttenschalen Tee Bio 250g
Hagebuttenschalen werden aus den getrockneten Früchten der Heckenrose (lt. Rosa canina) hergestellt. Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche...
6,99 €
Hagebutten Pulver Bio
ab3,99 € *
(39,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hagebutten Pulver Bio
Hagebuttenpulver wird aus den getrockneten Früchten der Heckenrose (lt. Rosa canina) hergestellt. Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche...
ab3,99 €
Hagebutten Kapseln Bio
ab13,99 € *
(127,18 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hagebutten Kapseln Bio
Hagebuttenpulver wird aus den getrockneten Früchten der Heckenrose (lt. Rosa canina) hergestellt. Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche...
ab13,99 €
Hagebutten ganze Bio
ab13,99 € *
(13,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hagebutten ganze Bio
Hagebutten sind die getrockneten Früchten der Heckenrose (lt. Rosa canina). Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche Samen enthält....
ab13,99 €
Nierentee Bio, 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nierentee Bio, 100g
Unser Biotiva Nierentee beinhaltet reinste natürliche Zutaten, wie z.B. Mate, Brennnesselblätter, Löwenzahnblätter, Hagebuttenschalen und Rosenblüten. Der Hauptbestandteil ist aber Mate. Mate wird aus den getrockneten, kleingeschnittenen Blättern des südamerikanischen Mate-Strauchs (botanisch Ilex paraguariensis) aufgegossen. Nierentee mit Mate und Brennnesselblätter aus kontrolliert...
6,99 €


Die Hagebutte ist eine Frucht der Heckenrose (lt. Rosa canina), welche zur Familie der Rosengewächse gehört. Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche Samen enthält. Zur Herstellung von Hagebuttenpulver werden die frisch gepflückten Früchte schonend bei Temperaturen von max. 40 °C getrocknet, um die wertvollen Inhaltsstoffe nicht zu verlieren. Die Hagebutte wird seit dem Mittelalter in der Medizin, der Homöopathie und der Kosmetik verwendet. In der griechischen Mythologie heißt es sogar, dass Aphrodite, die Liebesgöttin, ihre Schönheit der Hagebutte zu verdanken hat.
vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid