Hemp Tea
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hemp Tea
Hemp is one of the oldest useful plants in the world. The herbaceous hemp plants grow up to 5 metres high and have hand-shaped leaves.The use of hemp leaves is extremely versatile. A tasty tea can be prepared from dried...
8,99 €
Hemp Protein Powder 50% Organic
from 8,99 € *
(22,47 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hemp Protein Powder 50% Organic
Protein intake plays an essential role if you want to maintain or build muscle mass. As an athlete, you can additionally support your muscle building with a protein-rich diet. In the definition phase, sufficient protein will prevent your hard-earned muscles...
from 8,99 €
Hemp Seeds unpeeled Organic
from 10,99 € *
(10,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hemp Seeds unpeeled Organic
The real hemp was already discovered by the ancient Egyptians and has been used in many ways ever since. The seeds of a hemp plant are actually small nuts and therefore also taste slightly sweet and nutty. The useful hemp...
from 10,99 €
Organic hulled hemp seeds 1000g
20,99 € *
(20,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Organic hulled hemp seeds 1000g
The real hemp was already discovered by the ancient Egyptians and has been used in many ways ever since. The seeds of a hemp plant are actually small nuts and therefore also taste slightly sweet and nutty. The useful hemp...
20,99 €
Organic hemp flour
from 14,99 € *
(14,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Organic hemp flour
The real hemp was already discovered by the ancient Egyptians and was used in many ways. The seeds of a hemp plant are actually small nuts and therefore taste slightly sweet and nutty. The useful hemp seeds of the Cannabis...
from 14,99 €



Hemp is one of the oldest useful plants in the world. The herbaceous hemp plants grow up to 5 meters high and have palmate leaves. The use of hemp leaves is extremely versatile. A tasty tea can be prepared from dried hemp leaves. Ideal in the evening before going to bed.
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Hanftee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanftee Bio 100g
Hanf zählt zu den ältesten Nutzpflanzen der Welt. Die krautigen Hanfpflanzen werden bis zu 5 Meter hoch und haben handförmige Blätter. Die Verwendung von Hanfblättern ist äußerst vielseitig. Aus getrockneten Hanfblättern lässt sich ein wohlschmeckender Tee zubereiten. Ideal Abends vor dem...
8,99 €
Hanfprotein Pulver 50% Bio
ab8,99 € *
(22,47 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanfprotein Pulver 50% Bio
Viele Sportler:innen nehmen Proteine zu sich, da diese zum Erhalt und der Zunahme von Muskelmasse beitragen können. Zudem tragen sie zu der Erhaltung normaler Knochen bei. Als Veganer:in, Allergiker:in oder für Menschen mit einer Lebensmittelunverträglichkeit eignet sich unser Biotiva Hanfprotein ideal!...
ab8,99 €
Hanfsamen ungeschält Bio
ab10,99 € *
(10,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanfsamen ungeschält Bio
Der echte Hanf wurde schon von den alten Ägyptern entdeckt und wird seitdem vielseitig eingesetzt. Die Samen einer Hanfpflanze sind eigentlich kleine Nüsschen und schmecken deshalb auch leicht süßlich und nussig. Die Nutzhanfsamen der Cannabis Sativa haben keine berauschende Wirkung,...
ab10,99 €
Hanfsamen geschält Bio 1000g
20,99 € *
(20,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanfsamen geschält Bio 1000g
Der echte Hanf wurde schon von den alten Ägyptern entdeckt und wird seitdem vielseitig eingesetzt. Die Samen einer Hanfpflanze sind eigentlich kleine Nüsschen, weshalb sie auch leicht süßlich und nussig schmecken. Die Nutzhanfsamen der Cannabis Sativa haben keine berauschende Wirkung, denn...
20,99 €
Hanfmehl Bio
ab14,99 € *
(14,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanfmehl Bio
Der echte Hanf wurde schon von den alten Ägyptern entdeckt und wurde vielfältig eingesetzt. Die Samen einer Hanfpflanze sind eigentlich kleine Nüsse und schmecken deshalb auch leicht süßlich und nussig. Die Nutzhanfsamen der Cannabis Sativa haben keine berauschende Wirkung, denn...
ab14,99 €


Hanf zählt zu den ältesten Nutzpflanzen der Welt. Die krautigen Hanfpflanzen werden bis zu 5 Meter hoch und haben handförmige Blätter. Die Verwendung von Hanfblättern ist äußerst vielseitig. Aus getrockneten Hanfblättern lässt sich ein wohlschmeckender Tee zubereiten. Ideal Abends vor dem zu Bett gehen.
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert