Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g
8,99 € *
(44,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g
Aniseed-fennel-cumin tea is a very popular herbal tea blend. Aniseed (Pimpinella anisum) is a very characteristic spice with a sweet aroma that is strongly reminiscent of liquorice. Fennel (Foeniculum vulgare) has a nice spicy and slightly sweet taste. Caraway (Carum...
8,99 €
Whole Caraway Organic
from 4,99 € *
(110,88 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Whole Caraway Organic
Caraway is actually one of the oldest spices used in our country. This native caraway, also called meadow cumin, is pleasantly mild, unlike Asian cumin. Nevertheless, caraway is polarising. Some people love the typical taste of caraway and others just...
from 4,99 €
Spice for Steak in a mill Organic 50g
3,99 € *
(79,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Spice for Steak in a mill Organic 50g
Our steak spice should not be missing at your next barbecue! The steak spice is full of intense and pure natural flavours. Onion, pepper, paprika and mustard seeds form the basis of the steak spice and coriander, cayenne pepper and...
3,99 €
Noble Curry Powder Organic
from 3,99 € *
(88,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Noble Curry Powder Organic
Quality curry made from the best organic ingredients and mixed according to an ancient Indian family recipe. Typical and (almost) always part of the curry spice is turmeric, which gives the curry powder its colour and a base note in...
from 3,99 €
Lilabu Baby Tea 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lilabu Baby Tea 100g
This fine baby tea was developed in cooperation with midwives according to a proven, old recipe. The power of high-quality herbs, finely tuned to the needs of small babies. Without sugar and without additives.The careful selection of herbs from controlled...
6,99 €
Barbecue Sixpack Set
17,99 € *
(69,19 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Barbecue Sixpack Set
To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and filled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle. Preparation:For...
17,99 €
Gastrointestinal tea organic 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Gastrointestinal tea organic 100g
Our Biotiva Gastrointestinal Tea relaxes the stomach and intestines. Brewed as a tea, chamomile flowers, peppermint, fennel, anise and caraway can relieve cramping pain in the stomach and intestinal area. Preparation: Pour over in 2 tsp with 150 ml of...
8,99 €

Caraway is actually one of the oldest spices used in our country. Originally, cumin comes from the Mediterranean region, but today it is native to many regions of the world. The native caraway, also called meadow cumin, is pleasantly mild in contrast to the Asian cumin. Nevertheless, caraway is polarising. Some people love the typical taste of caraway and others just can't stand it. In the kitchen, a hint of caraway is always stimulating. Especially when preparing "flatulent" dishes, for example with cabbage or pulses. Here, caraway can fully develop its strengths and has an extremely positive effect. Caraway is much more than just a simple spice. It refines bread and cabbage in particular, but is also used in the form of oil or as a tea.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio
8,99 € *
(44,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio
Anis-Fenchel-Kümmel Tee ist eine sehr beliebte Kräuterteemischung. Anis (Pimpinella anisum) ist ein sehr charakteristisches Gewürz mit süßlichem Aroma, das stark an Lakritz erinnert. Fenchel (Foeniculum vulgare) ist im Geschmack schön würzig und leicht süßlich. Kümmel (Carum carvi) ist kräftig, leicht scharf und auch...
8,99 €
Kümmel ganz Bio
ab3,99 € *
(88,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kümmel ganz Bio
Kümmel zählt bei uns tatsächlich zu den ältesten verwendeten Gewürzen. Dieser einheimische Kümmel, auch Wiesenkümmel genannt, ist, im Gegensatz zum asiatischen Kreuzkümmel, angenehm mild. Trotzdem polarisiert Kümmel. Manche Menschen lieben den typischen Kümmelgeschmack und andere können ihn partout nicht leiden....
ab3,99 €
Steakgewürz in der Mühle Bio 50g
3,99 € *
(79,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Steakgewürz in der Mühle Bio 50g
Unser Steakgewürz darf bei Ihrem nächsten Grillabend nicht fehlen! Das Steakgewürz steckt voller intensiven und reinen Naturaromen. Zwiebel, Pfeffer, Paprika und Senfsaaten stellen die Basis des Steakgewürzes dar und für die pikante und würzige Note sorgen Koriander, Cayennepfeffer und Kümmel....
3,99 €
Edel Curry gemahlen Bio
ab3,99 € *
(88,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Edel Curry gemahlen Bio
Qualitätscurry aus besten Bio-Zutaten und gemischt nach einem uralten indischen Familienrezept. Typisch und (fast) immer Bestandteil des Currygewürzes ist Kurkuma, dass dem Curry Pulver seine Farbe und eine Basisnote im Geschmack verleiht. Auch Kreuzkümmel, Koriander, Chili und schwarzer Pfeffer sind...
ab3,99 €
Lilabu Babytee Bio 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lilabu Babytee Bio 100g
Dieser feiner Babytee wurde in Zusammenarbeit mit Hebammen nach bewährter, alter Rezeptur entwickelt. Die Kraft hochwertiger Kräuter, fein abgestimmt auf den Bedarf kleiner Babys. Ohne Zucker und ohne Zusatzstoffe. Die sorgfältige Auswahl der Kräuter aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende...
6,99 €
Grill Sixpack Set
17,99 € *
(69,19 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grill Sixpack Set
Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier. Zubereitung: Zum Würzen Inhalt: 45g Paprikapulver scharf, 50g Pfeffer ganz, 50g Steakgewürz, 50g Knoblauchpulver, 30g...
17,99 €
Magen-Darm Tee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Magen-Darm Tee Bio 100g
Unser Biotiva Magen-Darm Tee besteht aus Kamillenblüten, Pfefferminze, Fenchel, Anis und Kümmel. Zubereitung: Übergießen Sie in 2 TL mit 150 ml kochendem Wasser. Abgedeckt 10 Minuten ziehen. 3- bis 4-mal täglich eine Tasse frisch bereiteten Tee eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten...
8,99 €


Kümmel zählt bei uns tatsächlich zu den ältesten verwendeten Gewürzen. Ursprünglich stammt Kümmel aus dem Mittelmeerraum, ist heute allerdings in vielen Regionen der Erde beheimatet. Der einheimische Kümmel, auch Wiesenkümmel genannt, ist im Gegensatz zum asiatischen Kreuzkümmel angenehm mild. Trotzdem polarisiert Kümmel. Manche Menschen lieben den typischen Kümmelgeschmack und andere können ihn partout nicht leiden. In der Küche ist ein Hauch von Kümmel immer befruchtend. Insbesondere bei der Zubereitung von "blähenden" Gerichten bspw. mit Kohl oder Hülsenfrüchten. Hier kann Kümmel seine Stärken voll entfalten und wirkt überaus positiv. Kümmel ist viel mehr als nur ein einfaches Gewürz. Er verfeinert besonders Brot und Kohl, wird aber auch in Form von Öl oder als Tee angewendet.
vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid