Almonds Brown Organic
6,99 € *
(34,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Almonds Brown Organic
The almond (Prunus Dulcis) is the fruit of the almond tree and belongs to the rose family. The almond is called the "queen of the rose family". Almonds are used as food but also in cosmetics. Originally the almond tree...
6,99 €
Almond flour organic 1kg
27,99 € *
(27,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Almond flour organic 1kg
The almond tree (Prunus dulcis) belongs to the rose family (Rosaceae). The fruit is the almond, which is called the "queen of the rose family". Originally, the almond tree comes from Asia, but it was the Romans who brought the...
27,99 €


The almond tree (Prunus dulcis) belongs to the rose family (Rosaceae). The fruit is the almond, which is called the "queen of the rose family". The almond tree bears white five-petalled flowers in its flowering season. Originally, the almond tree comes from Southwest Asia, but it was the Romans who brought the fruit to Italy via trade routes.


[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Mandeln braun Bio
6,99 € *
(34,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mandeln braun Bio
Die Mandel (Prunus Dulcis) ist die Frucht des Mandelbaums und gehört zu den Rosengewächsen. Die Mandel wird als die "Königin der Rosenfamilie" bezeichnet. Mandeln werden als Nahrungsmittel aber auch in der Kosmetik verwendet. Ursprünglich stammt der Mandelbaum aus Asien, die...
6,99 €
Mandelmehl Bio 1kg glutenfrei
27,99 € *
(27,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mandelmehl Bio 1kg glutenfrei
Der Mandelbaum (Prunus dulcis) gehört zu der Familie der Rosengewächse (Rosaceae). Die Frucht ist die Mandel, diese wird als die "Königin der Rosenfamilie" bezeichnet. Ursprünglich stammt der Mandelbaum aus Asien, erst die Römer brachten die Frucht über Handelswege nach Europa....
27,99 €
"

Der Mandelbaum (Prunus dulcis) gehört zu der Familie der Rosengewächse (Rosaceae). Die Frucht ist die Mandel, diese wird als die ""Königin der Rosenfamilie"" bezeichnet. Der Mandelbaum trägt in seiner Blütezeit weiße fünfzählige Blüten. Ursprünglich stammt der Mandelbaum aus Südwestasien, erst die Römer brachten die Frucht über Handelswege nach Italien.
"
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert