Organic Moringa (150 capsules)
13,99 € *
(155,44 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Organic Moringa (150 capsules)
With all the power of the subtropical plant. Moringa grows around the Himalayan region. It is naturally rich in valuable vitamins and antioxidants and is even one of the most nutrient-rich plants in the world. The Moringa tree is also...
13,99 €
Grüner Superfood-Mix Pulver Bio, 400g
9,99 € *
(24,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüner Superfood-Mix Pulver Bio, 400g
Our Green Superfood Mix powder contains a whopping 9 popular superfoods. Barley grass, wheat grass, spirulina, chlorella, moringa, dandelion root, nettle, kelp & matcha make the powder a real nutrient bomb. Wheatgrass powder is known as a popular superfood. It...
9,99 €
Moringa Powder Organic
from 10,99 € *
(43,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Moringa Powder Organic
With all the power of the subtropical plant. Moringa grows around the Himalayan region. It is naturally rich in valuable vitamins and antioxidants and is even one of the most nutrient-rich plants in the world. The Moringa tree is also...
from 10,99 €

The subtropical plant Moringa grows around the Himalayan region. It is also called the horseradish tree, clarifier tree or horse radish tree. By nature it is rich in valuable vitamins and antioxidants and is even one of the most nutrient-rich plants in the world. The moringa tree is also called the "tree of life" or "miracle tree".

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Moringa Bio (150 Kapseln)
13,99 € *
(155,44 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Moringa Bio (150 Kapseln)
Mit der ganzen Kraft der subtropischen Pflanze. Moringa wächst rund um die Himalaya-Region. Von Natur aus ist es reich an Vitaminen und Antioxidantien und ist sogar eines der nährstoffreichsten Gewächse auf der Welt. Der Moringabaum wird auch "Baum des Lebens"...
13,99 €
Green Superfood Mix Pulver Bio, 400g
9,99 € *
(24,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Superfood Mix Pulver Bio, 400g
Unser Green Superfood Mix Pulver enthält satte 9 beliebte Supernahrungsmittel. Gerstengras, Weizengras, Spirulina, Chlorella, Moringa, Löwenzahnwurzel, Brennnessel, Seetang und Matcha. Anwendung: Je nach Bedarf 4-6g pro Tag mit viel Wasser. Inhalt: 100% Gerstengras, Weizengras, Spirulina, Chlorella, Moringa, Löwenzahnwurzel, Brennnessel, Kelp...
9,99 €
Moringa Pulver Bio
ab10,99 € *
(43,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Moringa Pulver Bio
Mit der ganzen Kraft der subtropischen Pflanze. Moringa wächst rund um die Himalaya-Region. Von Natur aus ist es reich an Vitaminen und Antioxidantien und ist sogar eines der nährstoffreichsten Gewächse auf der Welt. Der Moringabaum wird auch "Baum des Lebens"...
ab10,99 €


Die subtropische Pflanze Moringa wächst rund um die Himalaya-Region. Sie wird auch Meerrettichbaum, Klärmittelbaum oder Pferderettichbaum genannt. Von Natur aus ist es reich an wertvollen Vitaminen und Antioxidantien und ist sogar eines der nährstoffreichsten Gewächse auf der Welt. Der Moringabaum wird auch "Baum des Lebens" oder "Wunderbaum" (Miracle Tree) genannt.
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert