OPC Grape Seed Extract Powder 100g
9,99 € *
(99,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
OPC Grape Seed Extract Powder 100g
Unlike other OPC offers on the market, this grape seed extract contains no artificial additives, fillers or anti-caking agents and is 100% vegetable. Therefore, it is absolutely vegan as well as gluten- and lactose-free. This makes the extract the ideal...
9,99 €
OPC Grape Seed Extract (150 Capsules)
14,99 € *
(187,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
OPC Grape Seed Extract (150 Capsules)
Oligomeric proanthocyanidins, OPC for short, are naturally occurring substances in plants. They belong to the group of flavanols and the superordinate polyphenols. OPC is mainly found in grape seeds, the skin and the leaves of red grapes. But OPC is...
14,99 €
Green lipped mussels (150 Capsules)
13,99 € *
(139,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green lipped mussels (150 Capsules)
The New Zealand green-lipped mussel is similar to the native blue mussel. In New Zealand, it has been bred and cultivated in aquacultures since the 1960s, mostly in waters in nature reserves. No artificial feeds, additives or medicines are used...
13,99 €
Sango Coral Powder 250g
15,99 € *
(63,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sango Coral Powder 250g
Sango coral is a stone coral originally from the Japanese island of Okinawa, the "island of the centenarians". The high-dose coral powder contains natural calcium.Powder of the Sango sea coral. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled...
15,99 €
Sango Coral (150 Capsules)
16,67 € *
(92,61 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sango Coral (150 Capsules)
Only the lifeless shell of the coral is used for our sango coral powder. The corals are harvested off the island of Okinawa in Japan. There is no overexploitation of living corals. Our Sango sea coral powder is of excellent...
16,67 €
D-Mannose (150 Capsules)
15,99 € *
(177,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
D-Mannose (150 Capsules)
D-mannose or mannose is a simple sugar. However, it is not absorbed by our body's metabolism and thus reaches the bladder unused.High-quality raw materials and gentle processing in our factory in Bavaria with over 30 years of experience guarantee a...
15,99 €
Rutin high- dosed (120 Capsules)
16,99 € *
(212,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rutin high- dosed (120 Capsules)
Rutin is a yellowish powder that is formed by some plants as a pigment to protect against UV radiation. Our rutin extract is obtained from the Japanese cord tree (sophora japonica L.). The powder is filled into vegan HPMC capsules.High-quality...
16,99 €
Black Garlic Extract (150 Capsules)
16,99 € *
(242,71 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Black Garlic Extract (150 Capsules)
High quality black garlic extract with an extract ratio of 10:1. The polyphenol content is 3%. Each capsule contains 350mg of extract. This is equivalent to 3500mg or 3.5g of garlic every day. Black garlic extract is obtained by fermentation...
16,99 €
Hyaluronic acid high- dosed (90 Capsules)
20,99 € *
(524,75 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hyaluronic acid high- dosed (90 Capsules)
Hyaluron is a multiple sugar and is found almost everywhere in the human body. From the age of 25, the body's own hyaluron production decreases. These extra high-dose hyaluronic acid capsules contain 350 mg hyaluronic acid (sodium hyaluronate) per capsule,...
20,99 €
Zeolite Powder
from 8,99 € *
(17,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zeolite Powder
Zeolite is a natural, finely ground volcanic rock with special physical properties. The clinoptilolite content of the zeolite powder is approx. 84%. Our zeolite is 100% natural. Natural mineral with pollutant-binding properties. Enables to bind solid, gaseous and liquid substances....
from 8,99 €
Jiaogulan
from 13,99 € *
(107,61 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jiaogulan
Jiaogulan, a member of the gourd family, has long been used as a medicinal plant in East Asia. It is also called immortality herb there. Although not related to ginseng, the leaves of jiaogulan contain partly similar active substances as...
from 13,99 €
Riesenknöterich Extrakt - 10% Resveratrol (90 Kapseln)
16,99 € *
(339,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Riesenknöterich Extrakt - 10% Resveratrol (90 Kapseln)
Hochwertiger Riesenknöterich-Extrakt mit einem Resveratrol-Gehalt von 10%. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt. Hochwertige Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in unserer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das vegan, laktose- und glutenfrei ist. Sie...
16,99 €
Our Biotiva brand stands for 100% organic cultivation. Unfortunately, there are a handful of products that are currently not available in the desired premium quality with organic certification. In order not to deprive you of these wonderful plants, we offer them as conventional products. For this purpose we have created the Puraveda brand. These are carefully selected products of the highest purity and quality. After more than 35 years of experience, we know the best growing areas and most reliable growers. All products are controlled and bottled in our manufactory in Bavaria.
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

OPC Traubenkernextrakt Pulver 100g
9,99 € *
(99,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
OPC Traubenkernextrakt Pulver 100g
Im Gegensatz zu anderen OPC Angeboten im Markt beinhaltet dieser Traubenkern Extrakt keinerlei künstliche Hilfs- und Füllstoffe oder Rieselhilfen und ist zu 100 % pflanzlich. Deshalb ist er absolut vegan sowie gluten- und laktosefrei. Traubenkernextrakt ist eine natürliche Quelle von...
9,99 €
OPC Traubenkernextrakt (150 Kapseln)
14,99 € *
(187,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
OPC Traubenkernextrakt (150 Kapseln)
Oligomere Proanthocyanidine, kurz OPC genannt, sind in Pflanzen natürlich vorkommende Stoffe. Sie gehören zur Gruppe der Flavanole und den übergeordneten Polyphenolen. OPC kommt vor allem in Traubenkernen, der Schale und dem Laub roter Trauben vor. Aber auch in Erdnüssen, Kokosnüssen,...
14,99 €
Grünlippmuschel (150 Kapseln)
13,99 € *
(139,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grünlippmuschel (150 Kapseln)
Die neuseeländische Grünlippmuschel ähnelt der einheimischen Miesmuschel. In Neuseeland wird sie seit den 60er Jahren in Aquakulturen zumeist in Gewässern in Naturschutzgebieten gezüchtet und kultiviert. Bei der Aufzucht der Grünlippmuscheln werden keine künstlichen Futterstoffe, Zusätze oder Medikamente eingesetzt. Die Kapselhülle...
13,99 €
Sango Meereskoralle Pulver 250g
15,99 € *
(63,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sango Meereskoralle Pulver 250g
Die Sango Koralle ist eine Steinkoralle ursprünglich von der japanischen Insel Okinawa, der „Insel der Hundertjährigen". Das hochdosierte Korallenpulver enthält natürliches Kalzium. Pulver der Sango Meereskoralle. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert...
15,99 €
Sango Meereskoralle (150 Kapseln)
16,67 € *
(92,61 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sango Meereskoralle (150 Kapseln)
Für unser Sangokorallen Pulver wird ausschließlich das leblose Gehäuse der Korallen verwendet. Geerntet werden die Korallen vor der Insel Okinawa in Japan. Es findet kein Raubbau an lebenden Korallen statt. Unser Sango Meereskorallen-Pulver hat eine hervorragende Qualität. Das Pulver wird...
16,67 €
D-Mannose (150 Kapseln)
15,99 € *
(177,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
D-Mannose (150 Kapseln)
D-Mannose oder Mannose ist ein einfacher Zucker. Wird jedoch vom Stoffwechsel unseres Körpers nicht erfasst und gelangt so unverbraucht in die Blase. Hochwertige Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in unserer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches...
15,99 €
Rutin hochdosiert (120 Kapseln)
16,99 € *
(212,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rutin hochdosiert (120 Kapseln)
Bei Rutin handelt es sich um ein gelbliches Pulver, dass von einigen Pflanzen als Farbstoff zum Schutz gegen UV-Strahlung gebildet wird. Unser Rutin Extrakt wird aus dem japanischen Schnurbaum (sophora japonica L.) gewonnen. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln...
16,99 €
Schwarzer Knoblauch Extrakt (150 Kapseln)
16,99 € *
(242,71 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Schwarzer Knoblauch Extrakt (150 Kapseln)
Hochwertiger Schwarzer Knoblauch Extrakt mit einer Extrakt-Ratio von 10:1. Der Polyphenol-Anteil liegt bei 3%. Jede Kapsel enthält 350mg Extrakt. Das entspricht 3500mg oder 3,5g Knoblauch jeden Tag. Schwarzer Knoblauchextrakt wird durch Fermentation aus weißem Knoblauch gewonnen. Das Pulver wird in...
16,99 €
Hyaluronsäure hochdosiert (90 Kapseln)
20,99 € *
(524,75 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hyaluronsäure hochdosiert (90 Kapseln)
Hyaluron ist ein Mehrfachzucker und kommt im menschlichen Körper fast überall vor. Ab dem 25. Lebensjahr nimmt die körpereigene Hyaluronproduktion ab. Diese extra hochdosierten Hyaluronsäure Kapseln beinhalten mit 350 mg Hyaluronsäure (Natrium Hyaluronat) je Kapsel die höchste Tagesdosis. Es hat eine...
20,99 €
Zeolith Pulver
ab8,99 € *
(17,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zeolith Pulver
Zeolith ist ein natürliches, feingemahlenes Vulkangestein mit besonderen physikalischen Eigenschaften. Der Klinoptilolithgehalt des Zeolithpulver beträgt ca. 84%. Unser Zeolith ist 100% naturbelassen. Naturmineral mit schadstoffbindendenden Eigenschaften. Ermöglicht, feste, gasförmige und flüssige Substanzen zu binden. Diverse Anwendungen im Haushalt, in der...
ab8,99 €
Jiaogulan
ab13,99 € *
(107,61 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jiaogulan
Das zur Familie der Kürbisgewächse gehörende Jiaogulan wird in Ostasien schon lange als Heilpflanze verwendet. Es wird dort auch als Unsterblichkeitskraut bezeichnet. Obwohl nicht mit dem Ginseng verwandt, enthalten die Blätter des Jiaogulan zum Teil ähnliche Wirkstoffe wie die Ginseng-Wurzel....
ab13,99 €
Riesenknöterich Extrakt - 10% Resveratrol (90 Kapseln)
16,99 € *
(339,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Riesenknöterich Extrakt - 10% Resveratrol (90 Kapseln)
Hochwertiger Riesenknöterich-Extrakt mit einem Resveratrol-Gehalt von 10%. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt. Hochwertige Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in unserer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das vegan, laktose- und glutenfrei ist. Sie...
16,99 €
Unsere Marke Biotiva steht für 100% biologischen Anbau. Leider gibt es eine Hand voll Produkte die aktuell nicht in gewünschter Premium-Qualität mit Bio-Zertifizierung erhältlich sind. Um Ihnen diese wunderbaren Pflanzen nicht vorzuenthalten bieten wir diese als konventionelle Produkte an. Dafür haben wir die Marke Puraveda geschaffen. Es handelt sich um sorgsam ausgewählte Produkte in höchster Reinheit und Qualität. Nach über 35 Jahren Erfahrung kennen wir die besten Anbaugebiete und zuverlässigsten Anbauer. Sämtliche Produkte werden in unserer Manufaktur in Bayern kontrolliert und abgefüllt.
vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid