Psyllium Organic
from 6,99 € *
(27,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Psyllium Organic
Our organic psyllium seeds (lat. Plantago ovata) come from India, have a neutral taste and are versatile. Whole psyllium seeds from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in...
from 6,99 €
Salad kernel mix Bio 200g
7,99 € *
(39,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Salad kernel mix Bio 200g
The beautiful sunflower (Helianthus annuus) has particularly tasty and healthy seeds. With their nutty aroma, the sunflower seeds taste delicious with muesli and bread. They are considered the German superfood par excellence and provide many high-quality fatty acids. Our dark...
7,99 €
Pine Nuts Organic
from 7,99 € *
(99,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pine Nuts Organic
Pine nuts (ital. Pinolo, plural Pinoli) originate from Italian cuisine and are the seeds of the pine trees that grow in the Mediterranean region. However, the pine trees originally come from Asia Minor. The small but very fine seeds come...
from 7,99 €
Dark Green Pumpkin Seeds Organic
from 5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Dark Green Pumpkin Seeds Organic
Our dark green and delicious pumpkin seeds are a secret weapon for our health and are rich in valuable ingredients. They are great as a topping for fresh salads and fruity bowls, but they also taste delicious in breads and...
from 5,49 €
Almonds Brown Organic
6,99 € *
(34,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Almonds Brown Organic
The almond (Prunus Dulcis) is the fruit of the almond tree and belongs to the rose family. The almond is called the "queen of the rose family". Almonds are used as food but also in cosmetics. Originally the almond tree...
6,99 €
Organic hulled hemp seeds 1000g
20,99 € *
(20,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Organic hulled hemp seeds 1000g
The real hemp was already discovered by the ancient Egyptians and has been used in many ways ever since. The seeds of a hemp plant are actually small nuts and therefore also taste slightly sweet and nutty. The useful hemp...
20,99 €
Gold Linseed Organic 900g
from 4,99 € *
(12,47 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Gold Linseed Organic 900g
Golden linseed is the seed of the flax plant (Linum usitatissimum). The flax plant is one of the oldest cultivated plants in the world and is used for the production of linen fabric. Compared to the brown flax seeds, the...
from 4,99 €
Hemp Seeds unpeeled Organic
from 10,99 € *
(10,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hemp Seeds unpeeled Organic
The real hemp was already discovered by the ancient Egyptians and has been used in many ways ever since. The seeds of a hemp plant are actually small nuts and therefore also taste slightly sweet and nutty. The useful hemp...
from 10,99 €
White Chia Seeds Organic 250g
6,49 € *
(25,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
White Chia Seeds Organic 250g
The Mexican chia seed plant is becoming increasingly popular. Chia seeds can be used in many ways, for example in muesli, in baking or as an egg substitute, and they provide very few calories. If you let the small white...
6,49 €
Nuts and seeds are not only delicious, but are also little starch makers. Although they are very high in calories, they contain many good, unsaturated fatty acids and are generally known as nerve food. People & the environment are important to us. Discover our delicious nuts and seeds now!
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Flohsamen ganz Bio
ab6,99 € *
(12,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Flohsamen ganz Bio
Unsere Bio-Flohsamen (lat. Plantago ovata) stammen aus Indien, sind neutral im Geschmack und vielseitig einsetzbar.  Ganze Flohsamen aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen...
ab6,99 €
Salatkernmix Bio 200g
7,99 € *
(39,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Salatkernmix Bio 200g
Die schöne Sonnenblume (Helianthus annuus) trägt ganz besonders leckere Kerne. Mit ihrem nussigen Aromen schmecken die Sonnenblumenkerne köstlich zu Müsli und Brot. Sie gelten als das deutsche Superfood schlechthin und liefern viele hochwertige Fettsäuren. Pinienkerne (ital. Pinolo, Plural Pinoli) stammen...
7,99 €
Pinienkerne Bio
ab7,99 € *
(99,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pinienkerne Bio
Pinienkerne (ital. Pinolo, Plural Pinoli) stammen aus der italienischen Küche und sind die Samen der im Mittelmeerraum wachsenden Pinienbäume. Ursprünglich stammen die Pinien jedoch aus Kleinasien. Die kleinen, aber sehr feinen Kerne stammen ausschließlich von wild wachsenden Pinien und müssen...
ab7,99 €
Kürbiskerne dunkelgrün Bio
ab5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kürbiskerne dunkelgrün Bio
Unsere dunkelgrünen und leckeren Kürbiskerne sind reich an Inhaltsstoffen. Sie eignen sich hervorragend als Topping für frische Salate und fruchtige Bowls, aber auch in Broten und Gebäck schmecken sie lecker. Außerdem kann man auch ein selbstgemachtes Pesto oder einen schmackhaften...
ab5,49 €
Mandeln braun Bio
6,99 € *
(34,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mandeln braun Bio
Die Mandel (Prunus Dulcis) ist die Frucht des Mandelbaums und gehört zu den Rosengewächsen. Die Mandel wird als die "Königin der Rosenfamilie" bezeichnet. Mandeln werden als Nahrungsmittel aber auch in der Kosmetik verwendet. Ursprünglich stammt der Mandelbaum aus Asien, die...
6,99 €
Hanfsamen geschält Bio 1000g
20,99 € *
(20,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanfsamen geschält Bio 1000g
Der echte Hanf wurde schon von den alten Ägyptern entdeckt und wird seitdem vielseitig eingesetzt. Die Samen einer Hanfpflanze sind eigentlich kleine Nüsschen, weshalb sie auch leicht süßlich und nussig schmecken. Die Nutzhanfsamen der Cannabis Sativa haben keine berauschende Wirkung, denn...
20,99 €
Gold Leinsamen Bio
ab5,99 € *
(14,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Gold Leinsamen Bio
Goldleinsamen sind die Samen der Flachspflanze (Linum usitatissimum). Die Flachspflanze ist eine der ältesten Kulturpflanzen weltweit und wird für die Herstellung des Leinenstoffes verwendet. Die Samen zeichnen sich im Vergleich zu den braunen Leinsamen besonders durch den milden nussigen Geschmack...
ab5,99 €
Hanfsamen ungeschält Bio
ab10,99 € *
(10,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanfsamen ungeschält Bio
Der echte Hanf wurde schon von den alten Ägyptern entdeckt und wird seitdem vielseitig eingesetzt. Die Samen einer Hanfpflanze sind eigentlich kleine Nüsschen und schmecken deshalb auch leicht süßlich und nussig. Die Nutzhanfsamen der Cannabis Sativa haben keine berauschende Wirkung,...
ab10,99 €
Chia Samen weiß Bio 250g
7,29 € *
(29,16 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chia Samen weiß Bio 250g
Die mexikanische Chia Samen Pflanze erfreut sich immer mehr Beliebtheit. Die Chia Samen sind sehr vielseitig einsetzbar, beispielsweise im Müsli, beim Backen oder als Eier-Ersatz und liefern recht wenig Kalorien. Wenn man die kleinen weißen Samen mit etwas Flüssigkeit eine...
7,29 €
Nüsse und Samen sind nicht nur lecker, sondern sind auch kleine Starkmacher. Sie sind zwar sehr kalorienreich, enthalten jedoch viele gute, ungesättigte Fettsäuren und sind allgemein als Nervennahrung bekannt. Mensch & Umwelt sind uns wichtig. Entdecke jetzt unsere leckeren Nüsse und Samen!
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert